Gratis-Angebot jetzt noch zugreifen

Gratis-Angebot jetzt noch zugreifen

In unserem Alltag begegnen wir kontinuierlich Situation, die viel Stärke und kluge Handlungsweisen von uns verlangen. Wir jonglieren mit den kleinen und grossen Herausforderungen und nur allzuschnell geraten wir dabei aus dem Gleichgewicht.

Zu wissen, wie wir uns selber stärken können, wie wir immer wieder zurück zu Ruhe und Gelassenheit finden, ist eine zentrale Kompetenz für ein glückliches Leben.

3 Edelsteine in unserer inneren Schatzkammer

In diesem Mini-Kurs befassen wir uns mit den 3 Schlüsselerfahrungen Sicherheit, Zufriedenheit und Zugehörigkeit. Wir fördern in uns das Gefühl, ganz und gar okay zu sein, uns zu begeistern und uns aufgehoben und wertgeschätzt zu fühlen. Wir beziehen uns einerseits auf unseren Alltag und anderseits an die neusten Erkenntnisse der Hirnforschung. So legen wir die Samen für das Wachstum von Stärke und Gelassenheit.

Kursdauer: Dienstag, 6. April bis Donnerstag, 8. April mit einem Abschlusswebinar am Freitag, 9. April um 18.00 Uhr. Hier gibt es weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit

dorisloetscher.ch | Doris Lötscher | Merkurstrasse 2 | 6210 Sursee | 076 250 65 78 | | Impressum

Glücklich im Alltagsdschungel - Mit meinem Blogthema finden Sie mich auch auf Facebook: