Therapeutin | Kursleiterin | Blog-Schreiberin

Ich freue mich sehr, meine Kompetenzen zum Wohlbefinden von Mensch und Tier einsetzen zu können.

Mit viel Herz, Engagement und Wissen arbeite ich in der Praxis für Akupunktur für Menschen. Ich widme mich mit einem kleineren Pensum ebenso gerne Hund, Katze und anderen Tiergefährt*innen. Mein grosses Verlangen nach tiefgreifendem Verständnis des Lebens führte zusammen mit meinen Aus- und Weiterbildungen dazu, mich um die Gesundheit und das Glück im Leben zu kümmern.

Mit der Akupunktur habe ich ein unglaublich kräftiges und wirksames Instrument  in die Hände bekommen. Ich verbinde es ausserordentlich gerne mit meinen feinfühligen Fähigkeiten .

Die grossen und kleinen Fragen des Lebens greife ich in meinem Blog „Glücklich im Alltagsdschungel“ auf. Er soll Sie inspirieren, die Spur Ihres eigenen Glücks aufzunehmen und lustvoll, achtsam und geschmeidig durch ihr tägliches Leben zu kommen.

 

Wie ich wurde, was ich bin – noch mehr von mir

Aus- und Weiterbildungen

Presseartikel

Veröffentlichungen

 

dorisloetscher.ch | Doris Lötscher | Merkurstrasse 2 | 6210 Sursee | 076 250 65 78 | | Impressum