Doris Lötscher

Experiment Gelassenheitswoche

Der Onlinekurs für innere Ruhe in jeder Lebenslage 21. – 25.10.2019

 

Die Gelassenheit in Person

Ja wer wäre es nicht gern – und am liebsten in jeder Situation.

Das Auf und Ab im Alltag macht uns da öfters einen Strich durch die Rechnung und allzu leicht fallen wir aus unserem Gleichgewicht. Im besten Fall nehmen wir es als Irritierung und Störung wahr, im schlechteren Fall werden wir gereizt und genervt.

Die gute Nachricht

Wir können selber ganz viel tun, damit wir gelassener werden. Und! Es ist nicht nur ein Tun, es ist oft auch ein Lassen. Das bringt ganz viel Spass und Freude, weckt die Neugier in uns und lässt das Leben wieder leicht und froh erscheinen.

Deshalb habe ich innerhalb meiner Ausbildung zur Onlinekurs-Entwicklerin dieses Projekt hier geschaffen und lade dich herzlich dazu ein, mit mir und maximal 7 weiteren Teilnehmer*innen das Experiment Gelassenheitswoche zu starten.

Als Teilnehmer*in der Pilotgruppe bist du in einer ganz exklusiven Situation

  • Du kannst Teile noch selbst mitbestimmen, welche Prioritäten du in der Woche legen willst.
  • Du erhälst von mir so viel Support, wie es nur in der ersten Pilotgruppe geben wird.
  • Du bezahlst einen absolut einmaligen, reduzierten Preis dafür.

 

Die ganze Woche ist der Gelassenheit gewidmet, aufbauend auf den beiden Pfeilern: Präsenz und Entspannung. Ziel ist es, deine Gelassenheit mitten im Alltag zu stärken und zu erhöhen.

Wir werden der Qualität Gelassenheit von verschiedenen Seiten auf der Spur sein und du bekommst Gelegenheit, dich zu erfahren und Neues zu entdecken. Leicht und alltagstauglich.

 

Der Kurs startet am Montag, 21. Oktober und endet am Freitag, 25. Oktober 2019

Teilnehmer*innen-Anzahl: maximal 8 Menschen

 

 

 

 

 

Was ziemlich klar und gleichzeitig auch noch modulierbar ist

  • Täglich wirst du Input von mir bekommen. Sicherlich jeweils am Morgen früh eine Mail.  Ob darin Text, Videos, Audios, Arbeitsblätter etc und in welchem Umfang enthalten sind, ist noch offen. Vielleicht ja, vielleicht nicht von allem jedes mal, vielleicht auch nein.
  • Es wird für den Austausch, Inspiration und Fragen eine Facebookgruppe geben.  Dort werde ich sicher auch zwischendurch weitere Impulse geben oder auch einmal live gehen.
  • Für persönliche Ansprache zu Austausch, Inspiration und Fragen stehe ich dir auch über die ganze Woche per Mail zur Verfügung. Die Facebookgruppe ist also eine sehr schöne, aber nicht zwingende Möglichkeit.
  • Mindestens einmal wird es eine live Möglichkeit via Zoom geben. Zoom ist ein virtueller Raum, wo wir uns online treffen können. Auch hier, eine Möglichkeit und keine Verpflichtung. Eine Aufzeichnung davon wirst du sowieso erhalten. Je nach dem schöpfe ich dieses Medium noch mehr aus.

Was du von mir erwarten kannst

  • Meine volle Aufmerksamkeit
  • Mein ganzes Wissen
  • Mein gewohnt hohes Engagement

Was dir das Teilnehmen einfacher macht

Dieser Pilotkurs lebt einerseits aus der Interaktion von mir zu dir und anderseits von deinem aktiven Mitwirken.

Du hast die einmalige Chance, auch an der Kursform mitzugestalten und über die Woche genau das zu bekommen, was du brauchst. Dies erfordert Experimentierfreude und etwas Risikobereitschaft. Zumal jetzt und heute das Kursformat noch nicht in Stein gemeisselt ist.

Wenn du dich frühzeitig für eine Teilnahme entscheidest und mir damit Planungssicherheit schenkst, kostet dich der Kurs Fr. 50.- oder Euro 40.-. Dieses Angebot gilt bis zum 27. September um 12 Uhr. Du kannst dich auch danach noch anmelden, sofern es noch freie Plätze hat.

Lass uns das Experiment wagen und sei dabei. Ich freue mich auf dich!

Der Kurs ist ausgebucht

 

Trag dich gerne hier ein und ich halte dich auf dem Laufenden zu frei werdenden Plätzen, nächsten Kursen, neuen Tests und Blogartikeln.

dorisloetscher.ch | Doris Lötscher | Merkurstrasse 2 | 6210 Sursee | 076 250 65 78 | | Impressum

Glücklich im Alltagsdschungel - Mit meinem Blogthema finden Sie mich auch auf Facebook: