Frühjarsschub in Weiterbildungen

Frühjarsschub in Weiterbildungen

Am Wochenende war ich erneut in Freiburg bei Heide Fischer zur Weiterbildung. Dieses Jahr mit dem Thema Antroposophische Heilmittel in der Frauenheilkunde. 20 naturheilkundlich tätige Frauen sorgten für enorm viel Wissensaustausch und ein berauschendes Wochenende.

Dann habe ich vor zwei Wochen mit der Weiterbildung „Mein erster Onlinekurs“ begonnen. Ich bereite mich darauf vor, mit meinem Blogthema einen Kurs anzubieten und dies online. Es ist eine intensive und energetisierte Anfangszeit gewesen und ich arbeite im Hintergrund mit viel Begeisterung auf den Kurs hin. Wenn alles hin kommt, werde ich plus minus im Herbst das erste Angebot machen können.

Wer interessiert ist, mehr mitzubekommen, meldet sich am besten via Blogabo in der Sidebar auf meiner Blogseite an oder schickt mir einfach eine E-Mail.

dorisloetscher.ch | Doris Lötscher | Merkurstrasse 2 | 6210 Sursee | 076 250 65 78 | | Impressum

Glücklich im Alltagsdschungel - Mit meinem Blogthema finden Sie mich auch auf Facebook: