Weiterbildung in Form eines Schweigeretreats

Weiterbildung in Form eines Schweigeretreats

Vor Kurzem war ich in Weiterbildung in Form eines Schweigeretreats mit viel Meditation und Achtsamkeit. Meine Weiterbildungen helfen mir grundsätzlich dabei, meine Arbeit kontinuierlich auf einem hohen Niveau zu halten und die unterschiedlichen Themengebiete zeugen davon, auf welchen Ebenen dies möglich ist.

Die aktuelle Weiterbildung befähigt mich, im Kontakt mit den Klientinnen völlig präsent zu sein, ihre Problematik ganz zu erfassen und daraus eine wirkungsvolle Therapie zu gestalten. Meine beiden Lehrerinnen Hildi Thalmann und Chang Wu Fashi waren mir darin ein grosses Vorbild und haben mich in meinem eigenen Prozess vorzüglich begleitet. Ich freue mich, meine Erfahrungen nun in der Praxis umzusetzen.

dorisloetscher.ch | Doris Lötscher | Merkurstrasse 2 | 6210 Sursee | 076 250 65 78 | | Impressum

Glücklich im Alltagsdschungel - Mit meinem Blogthema finden Sie mich auch auf Facebook: